Es leidet alles // 1 Kor 12,12-31a

Schon wieder kommt durch ein Gutachten ans Tageslicht, dass die Kirche bei bekannten Missbrauchsfällen bewusst weggeschaut hat und lieber die Täter, als die Opfer geschützt hat.

Da kann ich nur noch kotzen! Wenn wir als Kirche ein Leib sind und jeder von uns ein unersetzliches Glied, warum schreien wir dann nicht vor Schmerz??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star