anders als gedacht

Meistens kommt es anders und zweitens als gedacht…👀Ich glaub, es ist mir noch nie so gegangen wie jetzt. Ich hatte den Weg klar vor Augen 🛣– er war eben und ohne große Steine🗻. Das Wetter angenehm warm⛱, der einzige Makel ein frischer Gegenwind🌬 durch die Coronakrise🦠, aber das konnte mich nicht erschüttern🤷🏼‍♀️.

Von einem Tag auf den anderen ist jetzt alles anders😵. Ein großes Schild steht vor mir mit „dieser Weg endet hier“⛔️. Ich bin ganz überrascht – das hab ich echt nicht kommen sehn😧…Ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie es weitergehen soll🤔 aber irgendwie hab ich überhaupt keine Angst. Vor mir liegt kein gefährliches Land.☺️

Ich kann den Weg nicht sehen👩🏼‍🦯, aber eher, weil mich die Sonne☀️ blendet. Was vor mir liegt ist wild und abenteuerlich🧗🏼‍♀️🚣🏼🚵🏼‍♂️ aber vor allem ist es spannend🤩 und ich weiß, ich geh nicht allein🫂. Ich muss ins kalte Wasser springen🌊, aber die Augen reiß ich dabei weit auf👁 um nichts zu verpassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star