Was kümmert uns die Zeit – Robert Redweik

👩🏻 Was kümmert uns die Zeit von Robert Redweik

Ich bin derzeit eigentlich voll gut in meinem Zeitplan ⏱ und habe endlich ein Programm gefunden, mit dem ich meine To Do Liste 📝 wirklich abarbeiten kann und somit meine Effektivität gesteigert 📈habe. Ein großer Grund zur Freude 🥳 eigentlich.

Und trotzdem muss ich mich daran erinnern, dass ich auch mal auf Pause ⏸ drücke. Weil ich dann irgendwie darüber nachdenke💭, was noch gehen könnte, statt mich zu freuen.

🤦🏻‍♀️Also Pause ⏸ drücken und mir bewusst werden: Ich muss jetzt mal gar nichts❌. Einfach mir Auszeit ⛽️dazwischen nehmen und daran denken, wie weit weg der nächste Morgen 🌄ist.

Dieses Gute-Laune-Lied 🎶ist in einer meiner Random Playlist ▶️ und immer wenn es dann zufällig 🔀abgespielt wird, werde ich automatisch daran erinnert❗️.

Hast du auch so Lieder 🎶 in einer Random Playlist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star