Schafft das alles fort!

Eine meiner Lieblingsbibelstellen📜, weil Jesus so eine menschliche Seite zeigt. Er steht im Tempel und dann überkommen Jesus die Emotionen und er tickt aus🤯 aber richtig.

Im Tempel sind Händler und viele Menschen. Er nimmt einen Strick 🧹und treibt alle hinaus, weil er es nicht aushält, wie das Gotteshaus zu einer Markthalle 💶verkommt. Damit legt er sich auch mit den Menschen im Tempel an.

Es gibt so Vieles‼, was das Wesentliche ✨verstellt. Sei es die Beziehung zu Gott* oder auch viele andere Dinge. Diese Bibelstelle ruft 📣auf: Schafft das alles fort!

Rausschmeißen🗑, was den Blick verstellt auf das Wichtige! Diese Woche wollen wir uns diesen Dingen genauer widmen.

Was sollen wir rausschmeißen ❌und somit Klarheit ins Leben bringen, so wie Jesus das getan hat?

Wir geben euch dann wieder EInblick👀, was wir so loswerden und freuen uns sehr, wenn ihr bei dieser Challenge wieder mitmacht😃!

Das #betn gibt es wie immer auf IGTV!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star