Danke denkt man nicht, das fühlt man

Beten ist bei mir nicht immer eine gerade Linie. Bei mir ist das oft eher ein Gespräch und ein Gedanke gibt dem Nächsten die Hand…

Ich bin gerade wirklich dankbar – in meinem Leben geschieht viel Gutes! Manches davon könnte man vielleicht sogar „Glück“ nennen. Danke! Für alles! Einfach so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star