Nur kurz glücklich – Madeline Juno und Max Giesinger

Glücklich sein ✨hat etwas mit mir zu tun. Und es gibt sie die Tage. Tage, die so gut sind, dass man nach dem Haken 🪝 sucht. Die große Angst 😰 vor der Enttäuschung! 😢

Aber ich will💪🏼 meine Sorgen so gut als möglich Sorgen 🤲🏼 sein lassen. Aber sie sollen nicht ❌mein Leben bestimmen.

Und wenn ich es gar nicht schaffe, dann kost ich diesen kleinen Moment✨ aus und halt ihn fest mit beiden Händen 🤲🏼und lass mein Herz ❤️ davon durchfluten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star