Down by the river – Möwe

Wenn das Leben grad drunter und drüber🎢 geht, hilft es mir, einen Ort zu haben, wo auf einmal alles klein wird. Wasser tut mir da besonders gut⛲️! Wenn es lauter rauscht🌊, als alles was in meinem Kopf rumgeistert🙉. Dann hab ich das Gefühl alles, was grad mühsam ist, wird weggewaschen🚰.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star