Fragen stellen

Im gestrigen #betn 🙏🏼mit @christine.piroschka.schmidt hat sie so einiges aus dem Fragen ❓stellen als Kind und aus der Bibelstelle erzählt und auch bei mir 🙋🏻‍♀️einiges aufgeworfen…

Mehr dazu gibts auf IGTV 🎥beim #betn // Fragen stellen…

Mir ist dieser Aspekt in der Bibel 📜 nie aufgefallen und es erinnert mich immer wieder an kirchliche ⛪️Veranstaltungen, wo ich mir dann nicht sicher 🤨bin, ob ich das jetzt schon wissen 👩🏻‍🔬müsste oder eh berechtigt ist mein Frage…❓Und ich hatte eine Kollegin 👩🏼in meiner ersten Studienzeit, die mich sehr ermutigt 💪🏼hat immer ❕nachzufragen, weil es keine dummen Fragen gibt und außerdem gelehrt hat, mir auch mal ein Lachen 😛 zu verkneifen, wenn jemand anderer eine Frage ❓stellt, die ich für total simpel halte. Und dann kommt raus, es weiß eh keiner 🤣

Weil: wir alle müssen erst mal lernen 🙇🏻‍♀️wertschätzend✨ mit allen Fragen umzugehen. Mit den schweren📚, aber auch mit den einfachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star