In meiner Mitte

In meiner Mitte sein… ich glaub, jetzt gerade bin ich dem relativ nahe.📍

Aber ich hab gelernt, dass der Weg ganz schnell auch wieder in die Gegenrichtung gehen kann⬅️… Das macht nix. So ist das Leben!🤷🏼‍♀️

Ich ruh mich ein bissl aus, solang ich so sortiert bin und sammle Kräfte🧘🏼‍♀️ für die Zeiten in denen wieder schwerer zu sehen sein wird, wohin der Weg geht🧗🏼‍♀️.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star