Alles was ich hab – Fynn Kliemann

Dieses Lied 🎶habe ich über eine seeeeehr coole Coverversion entdeckt. Und es zeigt einfach auf:
Es ist wichtig ‼️ auch mal ein Risiko einzugehen…

🙋🏻‍♀️Ich bin ja eher so: Ich stell mir was vor 🧠und dann probiere 💪🏼 ich es. Und meistens gibt es Menschen👥, die dann mit kritischen Blick 👀 mal zuschauen, ob das funktioniert…. Und erst dabei sind, wenn es dann klappt…🤦🏻‍♀️

Aber nur wenn ich was ausprobiere💪🏼, weiß ich auch ob es funktioniert👍🏼. Und ich hab so Manches schon in den Sand 🏝gesetzt, aber richtig.😂

Und über bleibt: Ein großes 🤲🏼DANKE weil es einfach soooo viele mega crazy 🥳🤯😶‍🌫️🤩🤪Momente in meinem Leben gab, wo ich traurig 😭wär, wenn die fehlen würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star