Kasten voll nix zum Anziehen

Ein ganzer Kasten🗄 voll mit nix zum anziehen👗….

Für mich ist Kleidung ein Ausdruck meiner Persönlichkeit 🦄und meiner Stimmung 🥳und selbstverständlich muss sie zum Anlass 🎓passen, auch wenn es kein besonderer ist🤷🏼‍♀️

Und doch hat offenbar immer noch ein Aspekt☝🏻 mit hineingespielt, der mir garnicht bewusst war🤔: meine Ambitionen! „Dress for the Job you want, not for the one you have“👩🏼‍💼

Jetzt bin ich selbständig👩🏼‍💻, muss keinem Chef mehr gefallen❌👨🏻‍💼, keine Firma repräsentieren❌🌐. Ich bin mein eigener Chef und meine eigene Firma.

Und auf einmal bin ich ratlos 🤨 und stillos 😳. Ich steh vor meinem Kasten und frag mich was heute passt. Was mir entspricht…

Wer bin ich eigentlich🥸, wenn’s auf einmal nur um mich geht? Wofür steh ich🗽, was repräsentiere ich🦄, was ist meine Firmenagenda❤️‍🔥?

Ich weiß es nicht! 🤷🏼‍♀️Noch nicht☝🏻. Ich werd’s rausfinden👍🏻. Oder neu erfinden⁉️ Vielleicht, vielleicht auch nicht. Jetzt hab ich die Gelegenheit‼️

Bis dahin probier ich mich durch🍽, koste ein bissl von diesem Ich 🍰und jenem 🦪und spür nach was sich richtig anfühlt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star