Um weiter zu sehen – Jonnes

Ich brauch grad richtig die Ruhephasen🧘🏻‍♀️, das Zurückziehen in das Schneckenhaus. 🐌Und der Effekt ist genauso wie Jonnes das in seinem Lied 🎵beschreibt.

In unserem letzten Talk mit @peer.asmussen hab ich mich wieder dran erinnert 💡(beim Erzählen darüber) wie wichtig ❗️ das Skill ist. Sich inmitten von Trubel, von Stress & Menschenmenge in sich zurückzuziehen 🧘🏻‍♀️und zur Ruhe zu kommen… um weiter zu sehen.

Die Wahrnehmung verändert sich, das Leben wird bewusster 🤲🏼 und man sieht 👀wieder was da ist und jagt nicht Luftschlössern 🏰 hinterher.

Bin gespannt 🤗was ich heute noch so alles entdecke wenn ich die Augen schließe🧘🏻‍♀️. Und du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star