Schau was passiert

🙋🏻‍♀️Jesus und die Geichnisse… find ich ja meist ein bisschen schwierig🤨, weil nur schwer vorstellbar💭. Die Bilder 🖼waren zu Jesus Zeit richtig aktuell, in unserer Zeit ist es oft schon schwieriger🧐.

Jesus versucht zu erklären, was das Reich Gottes ist und verwendet unter anderen, das Bild von einem 🌾Ackerfeld. Dabei muss man etwas einsetzen, aber eigentlich wächst 🌱& gedeiht 🌾das kleine Etwas ohne dass es das Zutun des Menschen 🧘🏻‍♀️braucht.

Warum dieses Bild 🖼für meinen Glauben wichtig ❗️ist und welche Challenge ❓sich daraus ergeben kann findest du in unserem letzten #glaubn🎥 . Link in den Kommentaren!

Und wenn du dich lieber von Musik 🎵 inspirieren ✨lassen möchtest, dann ist das letzte #betn🙏🏼(Thema: schauen was passiert) etwas für dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star