Arm oder Bein!?

Jeder von uns hat Aufgaben 🤔von Gott bekommen und vom Heiligen Geist 🔥die nötigen Werkzeuge⚒, Talente 🤲🏻und Eigenschaften🦄 um diese einzigartigen Aufgaben optimal 👍🏻zu erfüllen. So wie das nur wir können! Wenn wir so leben, haben alle am meisten davon💯!

So wie das mit einem Körper und seinen Teilen 🦵🏻💪🏻👄🦷👂🏻👃🏻ist. Wenn Gott will, dass du fürs weitergehen 🏃🏼‍♀️zuständig bist, hat er dich als Fuß 🦶 gemacht und der Heilige Geist wahrscheinlich Zehen fürs Gleichgewicht⚖️, Fersen für die Standfestigkeit🧱 und ein Sprunggelenk für die Vorwärtsbewegung 🛴gegeben. PERFEKT!! … außer du versuchst damit etwas zu hören 👂🏻 oder zu halten 🖐🏻

Unsere Aufgabe 👆🏻ist es, zu checken, wofür unser Skillset 🎉gedacht ist, und wo an dem Körper🦾🦿 wir dranhängen. Dann können wir unsere Aufgaben so erfüllen, dass es für alle den meisten Nutzen hat👍🏻. Auch für uns selbst.

Was wärst Du für ein Körperteil und warum??

Mehr dazu:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star