Katholische Kirche & ich

 ich steh öfters an dem Punkt, wo ich mir genau diese Frage ❓stelle.

Wo liegt das Problem. 🤷🏻‍♀️Es ist für mich manchmal wirklich so schwer nachzuvollziehen😢, warum so Vieles einfach nicht ❌ geht.

Gerade in der Kirche ⛪️ wäre doch Platz für Alle 👥. Alle Meinungen 💭willkommen. Ich hab auch Verständnis🤲🏼, dass manche Menschen, das genau anders brauchen. Aber warum es böse 😡 ist, wenn man innerhalb der Kirche ⛪️ etwas anders sieht, verstehe ich einfach nicht!🤦🏻‍♀️Wir können ja zuhören👂🏼& miteinander reden 🗣!

Ich hab ja nur gerade zwei✌🏼 Themen benannt, die mir so einfallen, aber da gäb es noch viel mehr 🤦🏻‍♀️….

➡️ Wo siehst du die größten Probleme von Kirche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star