Segen für Alle

Es startet die österreichweite🇦🇹 Aktion #SegenFürAlle als Protest gegen das Dekret📜 der Glaubenskongregation gegen die Segnung homosexueller👨‍❤️‍👨 Paare. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen🌈!

Wir wollen dieses Zeichen als Kirche nach außen tragen: beflaggt🏳️‍🌈 eure Türme🛕, beleuchtet🚦 eure Fassaden⛪️, malt Regenbögen🌈vor eure Portale 🚪– verbreitet den Regenbogen und den Hashtag #segenfüralle so weit ihr könnt!

Um die Vielzahl👨‍👨‍👧‍👧👨‍👨‍👦‍👦👩‍👩‍👦‍👦👩‍👩‍👧‍👧 der Befürworter und Aktionen weithin sichtbar zu machen, macht Fotos📸 und postet diese in den sozialen Medien – sei es als Privatperson 🏃🏼‍♀️oder als Organisation oder Gemeinde⛪️.

Nutzt eure Kontakte🪢 und verbreitet die Aktion auch über Printmedien📰, Radio📻, eure Website💻, schreibt Artikel, gebt Interviews🎙, etc. Wir alle sind gesalbt zu Priester:innen, König:innen und Prophet:innen, wir alle sind Vertreter:innen dieser Aktion – tretet ein für eine Kirche für die Menschen!

Alle Beiträge und Aktionen werden gesammelt auf www.segenfueralle.at. Schick uns dafür ein Mail mit Foto und/Statement an segenfueralle@gmail.com!💻

Gemeinsam sind wir mehr!Alles Liebe und #SegenFürAlle🙏🏻🙌🏻🌈Stanzi+Steffie

2 replies to “Segen für Alle

  1. Gott liebt alle Menschen er will das wir seine Gebote auch halten das es uns gut geht. Unser Vater im Himmel will uns führen und das wir uns an seinen Sohn Jesus ausrichten. Eine Beziehung in einer Ehe von Mann und Frau die sich versprochen haben gemeinsam bis einer stirbt beieinander zu bleiben das ist von Gott so gewollt das es uns gut geht. Andere Lebensformen sind jetzt sehr modern, sind glaube ich nicht von Gott gewollt. In Römer ist ein Hinweis dazu.

    1, 25- 28 HFA 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten:

    Wenn wir an das Lebendige Wort Gottes glauben sollen wir auch danach folgen was unser Vater im Himmel uns aus Liebe gegeben hat. Es geht nicht das man Menschen die nicht den Glauben haben abzulehnen sondern ihnen von Jesus große Liebe erzählen für sie beten und Segnen und Jesus bitten die an Jesus Liebe & Segen glauben richtige Worte mit dem Beistand des HL. Geistes für die Suchenden.
    Die Mehrheit der Gesellschaft scheint es ein andere Art an die Liebe Gottes zu glauben? Hat dieser Glaube in den Kirchen Einzug gehalten? Im AT und NT gibt es immer wieder Hinweise das es für unsere Gesellschaft nicht gut ist die Gebote zu missachten aber Gott gibt uns aus LIEBE die Freiheit für JESUS ZU ENTSCHEIDEN dann wird dein LEBEN ZUM SEGEN.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star