Jetzt.

JETZT // Zeit für dich.

Ich konnte mich noch immer nicht aufraffen große Pläne zu machen für das kommende Jahr. Pläne wurden heuer viele über den Haufen geworfen, vielleicht spielt das auch bisschen mit.

Ich brauch sie die Pläne, aber vielleicht gehts auch ganz ohne. Ich habe lange hin und her überlegt. Wie viel Ordnung, wie viel Plan brauche ich? Wieviel Ziele sind genug, damit ich sagen kann: Das Jahr war erfolgreich!?

Und dann steh ich da und denk mir einfach: Als könnte man Ziele, Erfolge, Scheitern, Lachen & Weinen – das Leben messen.

ich hab einen Vorsatz: Jeder Tag // 24 Stunden // 1440 Minuten ZEIT.

Zeit, um das Beste draus zu machen, mit dem was grad ist! Und das Schönste – neuer Tag. neuer Versuch.

Zeit,

mit Liebe & Herz füllen,

aus vollem Herzen lachen und weinen,

wieder aufstehen und versuchen das Leben ganz leicht zu nehmen und annehmen, wenn das Leben sich grad schwer anfühlt.

Das Leben leben in vollen Zügen.

Ich klebe mir heute eine Erinnerung für das Jahr an einen Platz, wo ich es jeden Tag sehen kann.

JETZT // 24 Stunden // 1440 Minuten // Zeit für dich.

Auf das was da noch kommt 🥂

One reply to “Jetzt.

  1. Danke! für diese wunderbare, sinnvolle, mutmachende Idee – werde ich nachmachen – aus vollem Herzen lachendes und weinendes 2023, Karin Landauer

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star