Wenn grad nix geht…


ich bin ziemlich impulsiv…. und manchmal, da geht nur das! gaaaaaanz laut…

One reply to “Wenn grad nix geht…

  1. Was geht gerade nicht? Sollen wir Gott vorschreiben was er gerade zu tun hat!? Das geht wirklich nicht das führt weit weg von Gott aber er liebt doch dich. Er will doch mit dir mit dir Unterwegs sein. Du bist doch Tempel Gottes er will bei dir wohnen! Ich glaube du kannst bei eurer Plattform “WEIL MA GAUBN ” viel von Jesus erzählen. Ich glaube Jesus will das du ganz mit ihm unterwegs bist aber du musst ihn ganz ihn dein Herz hinein lassen dafür bete ich für dich. Im Leben fügen wir gegenseitige
    unbewusst Schmerz zu aber besonders traurig ist es wenn es engste Familienmitglied er betrifft aber durch Jesus Liebe hilft das wir einander verzeihen. Er ist es der den Schmerz umwandelt in Liebe das habe ich erfahren damit kann ich besser umgehen der mir nicht verzeihen kann aber ich bete darum das Er/ Sie verzeihen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star