Kein Grund für Krieg – Berge

Mir fehlen noch immer die Worte. Es ist unfassbar. Es gibt einfach keinen Grund für Gewalt. Die Band Berge hat Worte gefunden, die sehr treffend sind und trotzdem nur einen kleinen Teil meiner Fassungslosigkeit wiedergeben.

Ich kann den Grund nicht sehen. Fangen wir im Kleinen an ehrlichen Frieden miteinander zu leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star