Adventfieber

Ich bin normalerweise nicht so der Weihnachtstyp, aber über die Jahre sind meine Kerzen auf dem Adventkranz immer größer geworden.

Ich habe solche Freude daran die Kerzen mehrmals täglich anzuzünden. Es hilft mir beim Ankommen im Advent!

Ich nehm mir jeden Tag Zeit für Stille, Musik oder fürs Lesen ganz bewusst. Es erdet mich und mittlerweile lass ich es zu, dass ich jetzt auch so ein Weihnachtsvorfreude – Mensch bin. Wobei der Advent für mich grad noch viel besonderer ist, als der Weihnachtsabend! Aber nur aus heutiger Sicht!

Und was hilft euch beim Ankommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star