Feuer

In komischen Zeiten wie diesen, kann es mir schonmal das innere Feuer verregnen 🌧. Dann glost es über Wochen nur ganz schwach dahin, unter einem Haufen verkohltem Holz und grad wenn alles halbwegs getrocknet ist, kommt die nächste Regenwolke ⛈daher…

Aber dann kommt jemand oder etwas und entzündet mich neu, gießt vielleicht sogar Öl ins Feuer 🔥 und ich brenne heller als je zuvor 🌟. Der Regen verdampft und ich kann wieder rausgehen, strahlen und andere anstecken 💥.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star