Easy on me – Adele

Oft sind grad die großen Lebensentscheidungen in Zeiten oder Situationen zu treffen, in denen andere Vorzeichen gelten als normalerweise. Statt langfristig sinnvoll planen zu können, müssen dann mittelfristige Provisorien als permanente Lösungen herhalten.

Das ist in Ordnung!

Und auch wenn ich mich noch so bemühe, ist es genauso ok, wenn die Vorzeichen sich irgendwann ändern und ich mir erlauben kann, solche Entscheidungen neuzubewerten und vielleicht auch zu ändern.

Das schwerste daran ist dann, gnädig zu mir selbst zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star