Als du gingst – Lina Maly

Dieses Lied drückt so gut aus, was alles ist. In aller Härte und auch Weichheit. Wir hätten es letztes Jahr gespielt 🎸🎶, weil es „mein“ Trauerlied 💦ist.

Mit dem gestrigen Tag hat dies noch einmal eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Es geht mir noch mehr ans Herz ♥️ als früher schon.

Es erinnert mich daran wie hilflos 😟ich bin, wenn Menschen sterben. Aber auch wie sehr, wir diese Menschen 👥 ins Leben ✨mitnehmen, auch weiterhin.

2 replies to “Als du gingst – Lina Maly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star