Lebenssicherheit nach dem Terroranschlag: Unsere Geschichte

Vor einem Jahr hätte alles anders sein können.

Beim Terroranschlag in Wien waren wir genau im Zentrum des Geschehens. Und trotzdem waren wir immer sicher. Der Schrecken, der um uns passiert ist, hat es nicht bis zu uns geschafft.

Wir teilen heute ein Stück Geschichte und können feiern, dass es uns gut geht, dass wir leben dürfen .

Wir dürfen leben. Andere nicht. Wir waren in Sicherheit. Andere nicht. Uns geht es heute gut – körperlich und psychisch. Anderen nicht. Warum?

Verstehen können wir es nicht. Wir denken an die, denen es anders geht! Die ihr Leben verloren haben, jemand Lieben, den Glauben an das Gute, die Leichtigkeit, ihre Gesundheit und noch so viel mehr.

Wir dürfen leben. Wir können feiern. Wir sind dankbar.

One reply to “Lebenssicherheit nach dem Terroranschlag: Unsere Geschichte

Hinterlasse einen Kommentar

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star