Wir sind mehr

Sooft muss ich mir das in Erinnerung 🙋🏻‍♀️rufen, dass es viele 👥gibt, die auch an das Gute ✨glauben, den Kopf nicht hängen lassen, Herz ❤️einschalten.

Ich finde wir sollten mehr miteinander reden 🗣und uns austauschen. Aus den Kämmerchen kriechen und uns die Hand 🤝geben, zusammenhalten🫂.

Aufeinander achten und aufpassen. Dann werden auch die nicht so guten Zeiten besser 💪🏼überstanden, weil wir nicht alleine 👥sind.

Und außerdem: da gibts noch mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star