Unvergleichlich – Batomae

Sich selbst zu lieben ist nicht immer so einfach… dann ist es gut, wenn es jemanden gibt, der mich mit Herzerln in den Augen anschaut 😍 für den alles, was ich selbst so wenig liebenswert finde, garnicht sichtbar oder völlig irrelevant ist…

einfach weil ich ich 👱🏻‍♀️bin und es garnicht wichtig ist, ob meine Haare kürzer, meine Haut schlechter, meine Schultern breiter sind als die von jemand anderem🤷🏼‍♀️

Und manchmal gelingt es mir dann sogar (mal besser, mal schlechter) mich auch mit diesen Augen 🤩 zu sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star