Frauen in der Kirche – und die immer gleichen Argumente

Immer wenn wir in die Debatte einsteigen oder diskutieren🗣, muss man gut vorbereitet sein und zumindest die wichtigsten Bibelstellen 📜 beherrschen….😣

Aber ganz oft hab ich keine Lust dazu, 😴weil es für mich sooo mühsam 🤦🏻‍♀️ist, da an Worten herumzudiskutieren, anstatt sich den dahinterliegenden Ängsten, 😳Befürchtungen & Erwartungen 😊 von Menschen 👥 zu stellen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star