Irgendwann ist jetzt – Max Giesinger

👱🏻‍♀️Ich hab das Gefühl es gibt kein Lied, das mir grad mehr aus der Seele sprechen könnte😍

Ich tu mir sehr schwer auf Dinge zu warten😔: wenn ich mir was in den Kopf👤 gesetzt hab, will ich es gleich!

Und trotzdem sitz ich grad irgendwie rum und warte was passiert🤔. Ich warte drauf, dass ich irgendwann weiß was richtig ist und wo der Weg🛤 hingeht…

Aber irgendwann ist jetzt!

Alles was ich brauch um mir sicher zu sein, ist schon da💪🏻! Ich muss nur wagen, was draus zu machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star