What are we afraid of – Mimi & Josy

Einfach mal machen und nix bereuen🤲🏼. Ich hab schon viele Sachen gemacht, die verrückt 🤪sind oder wo man nicht weiß, ob es funktionieren 🤣wird…

Und so oft hat es nicht ❌funktioniert, wie ich mir das in meinem Kopf gedacht habe..🤦🏻‍♀️😂

ABER:
Ich durfte dabei voll viel lernen, 👩🏻‍🎓weil das merkt man sich. Das ist ein ganz eigener Abschluss 🎓Das Was-wäre-wenn-Spiel hab ich auch eher selten🤗, weil ich es ja ausprobiert habe…

Also rein ins Leben 🏃🏻‍♀️und alles probieren🤗😶‍🌫️🥳😱🤪🥰😝😩🤬🤮🤑😵‍💫, dann bereust du nichts und hast alles gegeben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star