Ewigkeit – Outbreakband

Dieses Lied 🎶hat mich die letzte Woche begleitet und hat mich einfach so berührt🤲🏼.

Bei mir war ein Gedenktag ✨und da nehm ich mir immer ein bisschen Zeit⏳. Ich zünde eine Kerze 🕯 an und such 🔎mir ein passendes Lied 🎼beziehungsweise findet mich ein Lied. Das hör ich dann meist in Endlosschleife 🔂 oder spiel es auf der Gitarre.🎸 (wenn die Zeit das hergibt)

Und bei mir ist es dann nicht nur ein 1️⃣ besonderer Gedenktag, sondern eine Gedenkzeit.🌅

Und manchmal sind es Lieder🎵, so wie dieses, das Hoffnung ✨gibt. Manchmal sind es auch Lieder, die mich an diese Menschen 👥oder Situationen erinnern💆🏻‍♀️.

Und dann sind solche Lieder tief bei mir eingespeichert 💽und sie haben einen besonderen Platz. ✨

➡️Hast du auch Rituale an Gedenktagen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star