Spieglein, Spieglein an der Wand

Spieglein, Spieglein🪞 an der Wand… wer bist jz Du⁉️🤔

Dass ich meine Persönlichkeit durch Kleidung👗 ausdrücke, hab ich euch oft genug erzählt🥱… das hat dann jedoch auch zur Folge, dass heute vielleicht Rockchick-Stanzi 👩🏻‍🎤aus der Wohnungstür spaziert und morgen dann Constanze Cosima, hauptberuflich Perlenpaula👸🏼.

Aber wie kann ich eigentlich beides wirklich authentisch sein???Authentizität🦄 ist für mich etwas besonders wichtiges!

Ich habe so viele unterschiedliche Seiten 💢und keine davon muss sich zurückhalten‼️. Ich bin eine sehr expressive Person und was in mir ist muss einfach hinaus💃🏼! Es wäre für mich unauthentisch etwas zu unterdrücken⛔️

Um also authentisch sein zu können MUSS ich immer so aussehen wie ich mich auch fühle. Das ist manchmal konsistenter und manchmal eben jeden Tag völlig unterschiedlich👩🏻‍🎤👩🏼‍💼👩🏼‍🌾

Auch wenn es vielleicht ungewohnt wirkt, wenn mich jemand nur von der einen oder der anderen Seite kennt ~ wer mich besser kennt, merkt schnell: die Stanzi👱🏻‍♀️ is immer die Stanzi👩🏼, egal ob in Hotpants🩳 oder im Abendkleid🥻.

One reply to “Spieglein, Spieglein an der Wand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star