Es lebe hoch – Mijo

Es ist einfach eines der wichtigsten ❗️Dinge im Leben, die ich lernen 👩🏻‍🎓 durfte.

Nicht ❌aufgeben und immer wieder 💪🏼aufstehen. Drauf schauen 👀was war und draus lernen🙇🏻‍♀️, damit man es besser machen kann💪🏼.

Ich finde das eigentlich immer so zach, 🤦🏻‍♀️dass es nicht selbstverständlich ist, dass auch mal etwas nicht funktioniert👎🏼.
Wenn etwas schiefgeht, dann wird sofort der Rotstift 🖍gezogen. Statt zu schauen: Was nehm 🛍ich mit, was hab ich gelernt 🙇🏻‍♀️und den Schmerz 🤕 zulassen, dass es nicht so gegangen ist, wie man sich das gewünscht hat.

Es ist der schwierigere & anstrengendere Weg 🏃🏻‍♀️, aber es lässt uns wachsen🙆🏻‍♀️, über uns hinaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star