Bühnen- und Backstageliebe

Ich liebe es auf der Bühne 👩🏻‍🎤zu stehen: das schick machen👸🏼, das Rampenlicht💡, andere begeistern und berühren zu können🥰, das Adrenalin🦸🏼‍♀️,…

Aber wenn Kamera 🎥und Scheinwerfer🔦 wieder aus sind, bin ich nicht fertig und geh nach Hause⛔️. Das allein wär mir zu wenig🤷🏼‍♀️.

Noch mehr bin ich nämlich ein Backstage-Mensch👩🏼‍🏭! Ich liebe es an Orten zu sein, zu denen man sonst nicht einfach so hinkommt🕵🏼, am besten zu Zeiten, wenn dort sonst auch kein „Normaler“ ist🌃.

Dann zieh ich eine Arbeitsjacke 🦺über die schicke Bluse und die groben Handschuhe🧤 an und helf noch beim Abbauen…

Ich bin gern die erste die kommt und die letzte die geht. Nicht weil ich kein Vertrauen hab, dass es ohne mich nicht läuft, sondern weil ich keine Sekunde⏰ verpassen will. Ich saug dann alles auf und schöpfe mindestens genauso viel Kraft 💪🏻aus diesen Momenten wie mich die Arbeit kostet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star