Monsters – Katie Sky

Dieses Lied 🎶ist mir irgendwann in einer meiner Playlists ⏯vorgeschlagen worden und kam genau zur passenden Zeit ⏰ daher.

Es gibt so viele Menschen 👥in meinem Leben, die meine Monster vertreiben & und meine dunklen ◾️Seiten beleuchten 🔦und vertreiben. Wenn ich schlecht 😠drauf bin, und wieder nur pappige Antworten gebe, wenn ich chaotisch bin, oder verletzend, weil mich grad was aufregt 😤,….
Die Menschen 👥um mich herum sorgen dafür , dass ich auch wieder Licht 💡 sehe und meine Monster 👾 ab und zu verräumen 📦kann.

Außerdem ist es eines der schönsten Gottesbilder: Gott*, ein Leuchtturm 🚨.

Gott* ist um mich herum, auch in den dunklen 🌑Zeiten. Und dieses Wissen lässt mich Hoffnung 🌈schöpfen in den 😢😞Tiefs. Das wenn ich am Meer 🌊 dahintreibe, nicht verloren ⚓️ bin. Das hilft. ❤️Mir zumindest.

Wer sind all deine Menschen 👥, die deine Monster vertreiben…? Was ist dein Lieblings-Gottesbild?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star