Liebe, aber richtig

🙋🏻‍♀️Eigentlich ein EASY-Auftrag. Einander lieben🥰 . Aber es geht um mehr . Es geht darum Liebe aufrichtig 🤲🏼zu leben. Nicht nur so & dann wenn es uns passt.

Mit Worthülsen um mich herumschmeißen 🤦🏻‍♀️kann ich auch, aber es muss ins eigene Tun 🤝übergehen und da bin ich nicht so fleißig. Das gelingt nur, wenn ich mich fokussiere 🧘🏻‍♀️& mir Ziele 🎯🏁setze.

Mir haben die 5️⃣Sprachen der Liebe 🧡 klar gemacht. Es tickt jede:r anders. Und einander lieben heißt halt auch sich auf andere einzulassen. 👥

Gerne kannst du dich bei unserer Wochenchallenge mitmachen und mit uns teilen, was für dich Liebe ist und wie das konkrete Tun dann aussieht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star