Liebe Kirche, vergiss mich nicht!

Die Welt 🌍 dreht sich weiter – ich mich auch, aber nur anders.

Irgendwie ruhe 🧘🏻‍♀️ ich derzeit in mir und hab das Gefühl, dass die Welt 🌍sich weiterdreht. Ich bewege mich auch, vielleicht nicht❌ langsamer, aber definitiv anders.

Ich bin logischerweise gerade viel mit dem Thema Kirche ⛪️beschäftigt und da hab ich das Gefühl, dass ich mich auch da nochmal anders bewege. Da bin ich zu schnell🏃🏻‍♀️, will zu viel, und geht dann doch nicht… 🤷🏻‍♀️ zumindest ist es das was Menschen zu mir sagen. Menschen reden vom Zeitgeist 🕊&und dass Kirche ⛪️ sich da nicht anpasst. Manche wollen die Anpassung, manche nicht.

Ich bin irgendwo in der Mitte 🎯der beiden Welten. Bewege mich zu langsam oder anders für die Welt 🌍 und viel zu schnell für die ⛪️ . Es ist einfach absurd🤦🏻‍♀️.

Früher hab ich mich gebremst🛑, Tempo rausgenommen. Weil da können ja nicht alle 👥 mit. Aber ich hab für mich beschlossen, wenn ich mich bremse, dann stirbt diese Hoffnung 🌈 auf Traumkirche, in mir drin, Stück für Stück. 🧩Dann entferne ich mich insgesamt von Kirche ⛪️, weil ich nie ganz da bin 🧘🏻‍♀️und Vollgas 💯geben kann. Weil ich mich nicht wahrgenommen fühle, mein Platz 🪑begrenzt – Grenzen 🚧 in denen ich mich bewegen soll.

Ich liebe Freiheit 🗽 , das große Träumen 💭 , das schnelle Drehen🔄, auch wenn mir manchmal schwindlig 🙇🏻‍♀️wird – es macht Spaß, es befreit, es gibt Kraft und Begeisterung – Motivation Deluxe Edition- das bin Ich! Und ich glaube, auch Gott* findet das gut!

Liebe Kirche ⛪️ , vergiss uns nicht, auch wenn wir anders sind. Denn mittlerweile habe ich Eines gelernt: Selfcare! 🧘🏻‍♀️Ich mach nicht 🙅🏻‍♀️mehr alles mit! Aber noch hab ich die Hoffnung 🌈, dass auch ich einen Platz in dieser Kirche haben werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star