Wer ist denn der Hirte hier?

Gott kennt jedes Seiner 🐑 und passt auf jedes einzelne auf. Wie wenig schaffen wir als Kirche es, dem Beispiel des guten Hirten zu folgen, wenn uns die Schäfchen nicht nur auskommen sondern sogar bewusst entscheiden zu gehen➡️.

Ist das Gras zu trocken🏜, das Gatter zu eng🚧 oder vielleicht liegt es doch an der Herde😳?

Wir sollten alle ein bisschen mehr Hirten sein und uns um einander kümmern🫂. Vielleicht würde das schon reichen um weniger 🐑🐏 das Gefühl zu geben, sie wären ohne die Herde und den Hirten besser dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star