Insel – Mira & Adam

Alles hat so seine Vor- & Nachteile. 🤦🏻‍♀️

Ich fühl mich grad so bissl, wie auf einer Insel 🏝 in meinem eigenen Meer. Gaaaanz weit weg von allem…. aber jetzt eher so im Nachteil. 👎🏻 Das Lockdown-Ende naht, Sommer ☀️ ist in Sicht… also Zuversicht, 🌈dass ich meine Insel gaaaanz bald verlassen darf. 🙏🏼

Und eigentlich ist das sooo wichtig, sich auf die eigene Insel 🏝zurückziehen zu können und Kräfte 💪🏼wieder auffüllen und einfach nur tanken, 🔋damit ich dann wieder für die Gesellschaft verträglich 😂bin.
Ich brauche es! ❕Da, wo ich ganz für mich 🧘🏻‍♀️bin, damit ich dann für andere 👥 da sein kann & Energie ⚡️habe Zuzuhören und mich mit allen um mich zu freuen. Damit ich einen Blick 👀habe für andere. Aber jetzt im Moment hab ich grad genug vom Inselleben 🏝.

➡️Hast du auch so Inseln? 🏝

One reply to “Insel – Mira & Adam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star