Beim Essen kommen d`Leut zsamm

🙋🏻‍♀️Ja, genau. Beim Essen 🍽🍞kommen d‘ Leut 👥 zsamm.

Das ist nämlich die Frage❓, die Jesus stellt, als die Jünger ihn sehen 👀und sogar angreifen 🫂 dürfen und doch noch verwundert sind und zweifeln🤨.

Ich hab das eigentlich noch nie 🙅🏻‍♀️so wahrgenommen und hab mal ziemlich lachen 🤣 müssen und dann hab ich es gecheckt 💡.

Jesus zieht alle Register . Er bricht das Brot 🫓bei den beiden 👥Jüngern, damit sie ihn erkennen. Und auch jetzt geht es genau um das. In der Gemeinschaft🫂, beim Essen 🐟🍷🫓teilen. Da sollen wir an ihn denken💭 . In der Gemeinschaft beim Essen wird Gott: spürbar❤️.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star