Wie geht´s dir eigentlich – Florian Künstler

🙋🏻‍♀️Wie geht‘s dir eigentlich – Florian Künstler

Dieses Lied 🎶hab ich vor Ostern 🌅entdeckt und es war für mich in der Vorbereitung von Ostern total wichtig ❤️.
Im #specialbetn zu Ostern hat mich das nicht mehr losgelassen. (Und deshalb will ich es euch unbedingt erzählen, obwohl es in die Fastenzeit und Karwoche gehört🤦🏻‍♀️)

Jesus weiß schon was passiert und gefühlt beruhigt er 🤲🏼immer alle um sich herum und kümmert sich darum, dass es allen gut geht und sie das akzeptieren, weil es irgendwie auch nicht ❌zu ändern ist. Er muss sterben ✝️, dass ist halt auch extrem wichtig für die Story, für uns.

Aber dann hab ich mir gedacht, hat irgendwer ❓von seinen Buddies, mit denen er so viel Zeit ⏳verbringt, ihm diese Fragen gestellt.

Wie es ihm geht, so wirklich? Ich hab mir dann ganze Zeit gedacht💭: Oh sh**, Jesus muss sich sooo allein 😕gefühlt haben.

Immer mag man nicht reden 🗣 das passt auch so. Aber ich denke bei guten ❤️Freunden ist es wirklich wichtig ❕da auch genauer zu fragen bzw. das nächste Mal und immer wieder mal nachzuhaken✔️, wenn man das Gefühl hat, da kam schon lang keine wirkliche Antwort. Und im Notfall kann man das Lied 🎵einfach kommentarlos schicken!

Dieses Lied ist bei mir jetzt ein Fixstarter für die Fastenzeit & Osterzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star