Ostern ist immer!

Das heurige Aprilwetter entspricht so ungefähr dem kollektiven Seelenzustand… gestern sommerlich warm und sonnig 😎 , heute Schneegestöber 🥶, morgen Regenwetter☔️. An einem Tag denk ich mir ich hab meinen Scheiß beinander💪🏻, am nächsten hat mich der Coronablues😑 wieder voll in seinen Fängen👿

Gut, dass jetzt Ostern 🐣 war……die Message mit Auferstehung✝️🌅und co hilft schon, zu glauben, dass es irgendwann wieder ein bisschen steter wird🌤 .

Aber Ostern war nicht. Ostern ist! Ostern ist immer!

Es ist ok, das auch mal zu vergessen🤷🏼‍♀️. Grad wenn’s draußen ausschaut als stünde Weihnachten vor der Tür☃️.Es sind die kleinen Frühlingsboten🌺🌸🌼🌻🌹🌷, die sich an den einzelnen warmen Tagen🌞 durchkämpfen🌱, die mich dran erinnern. Die mir zeigen, dass Ostern💐 auch dann ist, wenn ich’s grad nicht so spüren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star