Herzenhören

🙋🏻‍♀️Manchmal braucht es genau das: es muss etwas sterben, damit noch viel mehr Neues 🌱✨entstehen kann.

Die Bibelstelle 📜 hat so viele Facetten und mich hat genau dieser Satz nicht mehr losgelassen. Und manchmal kann ich so gut loslassen & manchmal so gar nicht. Dann ist das mit viel Schmerz, 💧daran festhalten⛓, weiterkämpfen 🥊verbunden. Aber es ist so wichtig ❗️loszulassen, etwas sterben und gehen zu lassen, damit viel mehr Neues ✨🌱entstehen kann…

Und das hab ich tatsächlich so erlebt. Wenn ich Türen 🚪 schließe muss ich keine Angst haben, weil da haben sich ganz unscheinbare ☁️Türen geöffnet, hinter denen große Möglichkeiten ✨& noch Unvorstellbares 💫lauern.

Geben wir uns einen Ruck 💪🏼und lassen es zu: Loslassen!

Mehr dazu & was sonst noch so hilft beim Loslassen gibts im IGTV vom letzten #betn 🙏🏼!

Schönen Wochenstart und sind wir gespannt, welche Türen 🚪 noch so aufgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star