Ich glaub an dich – Gregor Meyle

👱🏻‍♀️Das Thema der letzten #betn-Challenge beschäftigt uns wohl mehr als wir selbst gedacht hätten…🤔

Auch ich merke, wie sehr ich das brauche! Viel mehr noch als ich vergangenen Sonntag je damit rechnen hätte können😲, stehe ich gerade vor Situationen, die mich an mir selbst zweifeln lassen🤭. Und doch merk ich, ich bin nicht allein🫂! Gott steht hinter mir und glaubt an mich👍🏻! Er stärkt mir den Rücken und ich brauch ihm nur zu vertrauen🤲🏻.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star