Ermutigerinnen

🙋🏻‍♀️ich glaub an dich….

Dank dem #betn 🙏🏼letzte Woche ist mir wieder bewusst geworden, wie viel ich das „Ich glaub an dich👏🏼“ brauche.

Ich dachte immer ich bin die, die eh sehr viel aus eigener Kraft schafft🤦🏻‍♀️, aber nun ist mir richtig bewusst geworden: So sehr brauch ich meine Liebsten💛💚🧡, so sehr brauche ich meinen Glauben. So sehr brauche ich das „Ich glaube an dich👏🏼“

So oft probiere ich Neues 🆕 aus und wage Vieles. Aber eigentlich bin ich gar nicht ❌so mutig 💪🏼, wie es aussieht. Oft ist es echt das „Ich glaub an dich✨“ das ich spüre🧎🏻‍♀️ oder vermittelt und gesagt 🧏🏻‍♀️bekomme.

Ich brauche „Ermutiger*innen🐯* in meinem Team, Menschen, die mir sagen „Du kannst das🔈“. Ohne denen wäre heute Vieles nicht so wie es ist. Da würde es dieses Projekt #weilmaglaubn 👱🏻‍♀️👩🏻nicht geben. Da würde ich wahrscheinlich ein anderer Mensch 👥 sein. Weniger mutig💪🏼, weniger zuversichtlich🌈, weniger offen ✨gegenüber allen Menschen und wahrscheinlich auch weniger kritikfähig 🤺 und das ist mir wirklich wichtig!

Und es erinnert mich daran 👆🏼selbst ERMUTIGERIN 🐯zu sein. Damit wir alle Neues wagen💪🏼, Innovationen💫 möglich werden, Visionen 🔥 Realität werden.

„Ich glaub an dich“ Das können wir uns nicht oft genug gegenseitig 🗣 sagen! Das muss jeden Tag auf die To Do List. 📋Weil andere das auf ihrer Liste haben, ist es mir möglich groß ⛰zu träumen, meine Träume 💭zu verwirklichen und mutig 💪🏼zu sein. Dann spür 🧘🏻‍♀️ich auch Gott*es „Ich glaub an dich👏🏼“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star