Fenster – Ina Regen

🙋🏻‍♀️Mein neuester Ohrwurm: Fenster 🪟 von Ina Regen.

Es ist so wichtig dahinter zu schauen 👀 . Ich bin auch eine, die mal sehr schnell in Kategorien 📦schmeißt und erst im zweiten Schritt 🦶🏼überlege ich mir, warum jemand so ist. Ich bemühe mich sehr die Zeit⏳ zwischen den zwei Schritten sehr zu reduzieren, aber manchmal dauert das.🤦🏻‍♀️

Und dann kommt Ina Regen mit diesem Song 🎶daher, der aufzeigt, dass wir verschieden 🧑🏼‍🦰👨🏽‍🎤🧑🏼‍🎓🧑🏼‍💻👩🏼‍🔬👨🏼‍🎨sind, aber uns auch in vielen Dingen alle ähneln und gleich sind.
Und das was uns trennt⚔️, nicht das ist was wirklich wichtig 💎ist.

Das überlege ich mir einfach viel zu selten🤷🏻‍♀️:
❓ ist das wirklich wichtig 💎, worauf ich gerade bestehe?

Ich glaube es ist für alle menschlichen Beziehungen wichtig, darauf zu achten und sich diese Frage ❓oft zu stellen.

➡️ Welche Textzeile spricht dich an?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star