Evangelium denken, sprechen, handeln

Diesen Aufruf gibt es von Jesus nachdem er in der Wüste 🏜unterwegs war und sich seinen Dämonen gestellt hat. Johannes wurde gefangen ⛓genommen und für ihn war das der Anlass durch Galiläa zu ziehen und diese Botschaft🗣 zu verkünden.

In der Bibel 📜finden wir richtig viele gute Nachrichten 📧 & gute Botschaften. Botschaften, die uns Mut 💪🏼machen sollen oder gut fürs Herz ♥️ sind. Aber Botschaften kann man nur hören👂🏼, wenn man sich mal ein Stück weit frei 🪂macht von Gewohnheiten, von Zwängen und sich Zeit ⏳nimmt zum Hinhören👂🏼!

In dieser Zeit gibt es ja keine gesellschaftlichen Zwänge mehr🙋🏻‍♀️, weil gesellschaftliches Leben seit letzten Jahr doch ganz anders aussieht! Aber dafür sind ganz andere Herausforderungen an der Tagesordnung! 🤦🏻‍♀️Welche Gute Botschaft ✨brauchst du diese Woche?

Ein „Fürchte dich nicht“, ein „Nur Mut“, ein „ich bin immer bei euch“ oder „Sorgt euch nicht um euer Leben“?

Diese und noch viel mehr Gute Nachrichten 📰 gibt es auf IGTV beim #betn zum Nachschauen.

➡️ welche Gute Botschaft ✨spricht dich an und magst du weiterdenken, sagen und auch danach handeln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star