Willkommen Goodbye – Joris

🙋🏻‍♀️ Gestern war ja nicht so mein Tag. 🤦🏻‍♀️

Und ich bin wirklich selten richtig am 🤬Granteln, aber so Kleinigkeiten bringen mich dann schon manchmal so aus dem Konzept🤷🏻‍♀️, obwohl ich sonst wirklich flexibel bin.

Und dann bin ich 🙏🏼Gott* sei Dank über „Willlommen Goodbye“ von Joris gestolpert und das holt mich wieder raus ausn Grantln🤬….

Und dann lach 😂ich einfach und denk mir so schlimm ist das wirklich nicht. Denn Grantln 🤬darf schon sein, aber übertreiben muss ich es nicht. 😄

Heute brauche ich dieses Lied 🎶für meine gute Laune🥳, aber ich werde es ganz bestimmt brauchen, wenn es dann um keine Kleinigkeiten mehr geht.

➡️ Bist du auch so eine Liedersammler*in?

One reply to “Willkommen Goodbye – Joris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star