Einmal – Mark Forster

Ich hab grad oft das Gefühl, dass alle schönen Erlebnisse in der Vergangenheit liegen… aber das sollte ein Grund sein sich zu freuen! Tage, die so schön sind, dass sie unmöglich reproduziert werden können… Momente, in denen das Glück so greifbar ist, dass wir platzen könnten…

Aktuell liegen sie für die meisten für uns in der Vergangenheit aber sie erlebt haben zu dürfen macht uns unendlich reich und die Vorfreude auf viele solcher Momente in der Zukunft steigt mit jedem Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star