Kein Bock mehr

Ich hab keinen Bock mehr😠! Aber so garnicht! Ich nehm mal an, euch geht es genauso😣.

Ich bin sonst eher ein optimistischer Typ🤗. Österreichische🇦🇹 Marke „schau ma mal, dann seh ma schon“😎.

Aber mir kommt das kotzen 🤮 . Ich will Freunde treffen🥳, auf einen gemütlichen Kaffee gehn☕️, meinen Urlaub planen🏖, spontan wo hinfahren🚗, essen gehen🍽,….. mir fallen noch unendlich viele Dinge ein, die alle NICHT gehen. Auch nicht auf absehbare Zeit📆.

Da bekomm‘ ich heute eine Email📩 von meiner Schwester👩🏼. Ausschnitte des Mailverlaufs mit einer Bekannten von den Zeugen Jehovas, mit einer Bibelstelle: Jeremia 29,11📜

Bei uns eine eher unbekannte Stelle, die leicht zu überlesen ist🤷🏼‍♀️. In der „Neuen Welt“-Übersetzung 📖 aber klingt sie so: „Ich weiß ja, was ich für euch im Sinn habe, erklärt Jehova. Frieden und nicht Unglück. Ich möchte euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.“

I can work with that💡. Unkonventioneller Weg, lieber Gott, aber ich nehms mal💁🏼‍♀️. Das hilft mir noch ein bissl weiterzuwurschteln🤙🏻, nicht die Hoffnung zu verlieren✊🏻. Wieder mehr „schau ma mal, dann seh ma schon“ 👀statt Fatalismus😵.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star