Weil ma glaubn

Ich wünschte du könntest das sehen – Dimi Rompos

🙋🏻‍♀️ ich wünschte du könntest das sehen – Dimi Rompos

Als ich das Lied 🎧das erste Mal gehört hab, hat mich ihre Stimme 🗣fasziniert und dann hab ich weitergehört und der Text📜 hat mich einfach nur umgehauen.Ich musste an Personen 👴🏻👶🏻denken, die Dinge nicht mehr mit mir gemeinsam 🤝erleben können und ich kann diese Frage ❓auch nie so einfach beantworten.

Ja, manchmal hab ich das Gefühl begleitet 👣zu werden und dann wieder mal gar nicht. ❌Da fühl ich mich alleingelassen von dieser Welt.🌍

Und dann denk ich an all die Momente, ☕️🎲die ich wünschte noch gemeinsam 👥zu erleben.

➡️Glaubst du, dass Verstorbene uns begleiten? Welche Momente wären es, die du teilen möchtest?

One reply to “Ich wünschte du könntest das sehen – Dimi Rompos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star